JVC Stereoanlage Anzeige dunkel

1 Antwort

Manche Stereoanlagen haben eine Dimmerfunktion. Da kann man die Helligkeit des Displays einstellen. Das müsste in der Anleitung stehen. Einfach mal nachsehen. Es kann aber auch sein, dass eine Lampe für die Beleuchtung kaputt geworden ist, wenn es ein LCD-Display ist. Dann müsste das Gerät zur Reparatur.

dansch123
Fragesteller

danke aber bei der Dimmfunktion ändert sich nichts an meinem Display das Problem ist, dass ich keine Garantie mehr habe, um sie einzuschicken