Justizfachangestellte Rückmeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann endete die Bewerbungsfrist? Dies ist auch ein ausschlaggebendes Kriterium für die Bearbeitungsdauer einer Bewerbung.

Maja20002
Fragesteller

Die Bewerbungsfrist ist noch nicht abgelaufen hab auch schon vorher nachgeschaut

Bonsai82  05.02.2021, 05:52
@Maja20002

Warum habe ich das Sternchen bekommen? Da grübel ich noch bis heute...

Das dauert. Du bekommst auf jeden Fall eine Rückmeldung. Es werden sich sehr viele beworben haben. Du bekommst eine Absage oder eine Einladung zum Einstellungstest.