Frage von iPoddyLv, 23

JustCause 3 funktioniert nur im Fenstermodus, warum?

Servus Leute,

ich habe seid heute morgen das Problem das ich JustCause nicht mehr starten kann. Ich habe schon jede Lösung die es in website ausprobiert aber es geht immer noch nicht. Jetzt ist mir auf gefallen das ich wenn ich das spiel sarte und gleich zeitig meinen Browser öffne, das Spiel in den Fenstermodus geht und fährt hoch. Sobald ich das fester aber anklicke geht es in den Vollbildschirm und es stürzt ab.

meine frage ist jetzt: #### "Wie kann ich, auf den Fenstermodus wechseln wenn das spiel noch nicht gestartet ist?" ####

Btw. ich habe einen Dell PC der auf den neusten stand ist.

Antwort
von DerITSupport, 12

Über die Spieledaten kannst du die .ini Datei in einem Textobjekt öffnen.

Dort solltest du alle Einstellungen durch einfaches schreiben ändern können.

Suche nach solchen Angaben wie "fullscreen". Diese sollten einen Wert oder eine Beschreibung haben.

"1" oder "true" heist in diesem Fall An. Du musst es in "0" oder "false" ändern, damit die Einstellungen aktiv werden.

Wo genau diese Daten zu finden sind, sind immer abhängig vom Spiel und den Installationen.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community