JustCause 3 funktioniert nur im Fenstermodus, warum?

1 Antwort

Über die Spieledaten kannst du die .ini Datei in einem Textobjekt öffnen.

Dort solltest du alle Einstellungen durch einfaches schreiben ändern können.

Suche nach solchen Angaben wie "fullscreen". Diese sollten einen Wert oder eine Beschreibung haben.

"1" oder "true" heist in diesem Fall An. Du musst es in "0" oder "false" ändern, damit die Einstellungen aktiv werden.

Wo genau diese Daten zu finden sind, sind immer abhängig vom Spiel und den Installationen.

MfG. Der IT-Support