Just Cause 3 Spielort (Land)?

3 Antworten

Ist ein Fantasieland gibt es nicht und sollte soviel ich weiss auch keinem Land ähnlich sein ( tropen winter und wüste funktioniert nicht ganz) :)

Das ist an kein Land angepasst, einfach eine komplett selbst erstellte Insel im Mittelmeer.

Mineloki
Fragesteller

Also sollte sie so unter Italien, Griechenland usw. und noch weit über Afrika liegen, oder?

Ich muss sagen auch wenn es frei erfunden ist und keinem Land angepasst, aber ich bin gerade auf Kreta und hier erinnert auch einiges so an just cause😉