was ist die boom insel in just cause 3?

2 Antworten

Die ist zum üben während das Spiel installiert wird

Remmler  09.08.2017, 18:46

Bei mir stockt die Installation seit 1h bei 18% ! gibts da ne Lösung ?

Alfco  10.08.2017, 08:09
@Remmler

Stehen die 18% im Spiel oder im Hauptmenü der PS4? Weil die Ingame-Anzeigen schonmal stocken können obwohl der Download weiterläuft. Oder hast du den Download evtl. pausiert?

Alfco  10.08.2017, 08:15
@Alfco

In dem Video was hier jemand postete war der Installationsfortschritt übrigens auch bei 18%. Offenbar normal die Anzeige (Download wird trotzdem im Hintergrund weiterlaufen)

Die ist nur zum Zeitvertreib bevor das Spiel installiert ist.

Bin da mit Helikopter locker 10 min hingeflogen und war einfach enttäuscht dass ich die Insel längst kannte :D