Ju's Adresse

6 Antworten

Ju hat ja mal in einem Video gesagt dass die mal ein Postfach hatten.

Es soll vielleicht irgendwann mal ein Postfach geben aber bis jetzt gibt es noch keine richtige Möglichkeit sonst kann man ihm den Brief auch zum Beispiel auf dem Videoday geben :)

Jetzt mal ehrlich.. er will auch nicht gestalkt werde.. er ist ein normaler Mensch wie ich und du und ich will wirklich nicht Wissen wie er reagieren würde wenn irgendein Fan vor seiner Haustüre stehen würde..

Schreib ihm ne PN auf YouTube... Meinst du, der Kerl will gestalked werden? Er ist meines Wissens nach sowieso gerade in Singapur; Pech gehabt :P

Die Adresse wird er sicher nicht einfach preisgeben (sonst hätte er ja dauern Fangirls/Fanboys vor seiner Wohnung ^^), soweit ich weiß hat er leider auch kein Postfach. Schau doch mal ob du eins der Postfächer der 'größeren' Youtuber aus Köln findest, die mit Ju befreundet sind, die ihn den Brief geben könnten, dazu würd ich aber auch noch einen Brief/sonst irgendwas für Youtuber XY den du den Brief mitschickst schreiben, sonst wäre es sehr unhöflich ;)