Frage von VERMOUTxBOURBON, 171

Welche nationalität hat julien bam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larissa134, 171

Er ist halb Singapurer, viertel Tscheche und viertel russe.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ok danke

Antwort
von LeaBora, 125

Singapur, aber ich glaube er hat mal gesagt, er hätte auch russische Wurzeln. Bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ok danke

Antwort
von Lasertaxx, 132

Er ist natürlich deutscher, kommt aber aus Singapur.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ok danke

Antwort
von Familienfreak, 119

Ich meine, er kommt aus Singapur.

LG

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ok danke

Antwort
von ACSSA, 119

Singapur

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Danke