Jura Wechsel an die LMU?

1 Antwort

Vielleicht wäre es für dich besser dir eine Wohnung /Wg Zimmer in der Nähe deiner Eltern zu suchen. So hättest du jemanden der für deinen Hund sorgen kann.
Außerdem würde dich das, wie ich das Verstanden habe, um einiges glücklicher machen.
Und wenn der Stress mit deinem Hund weniger wird und du mit deinem neuen Umfeld besser klarkommst, dann müsste auch genug Motivation und Konzentration für das Studium an der LMU da sein; und für soziale Kontakte.

Viel Glück und Erfolg weiterhin. 🍀

(Das waren bloß meine Gedanken. Du solltest dich hauptsächlich mit Familie und Freunden beraten)