Junkers Heizanlage Heizkörper werden nicht warm,was kann man unternehmen?

4 Antworten

Welcher Kundendienst hat in der Winterzeit und damit Heizzeit keine Zeit bei seinen Kunden auf zu tauchen? Seid Ihr Eigentümer des Hauses und damit der Heizung oder Mieter? Wenn Ihr Eigentümer seid, dann besorgt Euch einen anderen Kundendienst und wenn Ihr Mieter seid, dann informiert den Vermieter, daß er einen anderen Kundendienst beauftragt, denn Ihr habt ein Recht auf eine funktionierende Heizung. Dies hat er jederzeit zu gewährleisten. Jetzt zur Heizung. Welches Gerät ist installiert und welche Regelung ist angeschlossen?

Wen der Kundendinst nicht rauskommt mus es der notdinst tun das würde bei jeder seriösen firma so ablaufen bzw würdest ihr zb abend diese notdinst nummer bekommen auc am wochende.Frieren müst ihr nicht..

Wurde vor dem Problem etwas an dieser anlage gemacht und zb die anschlüße vertauscht würde ich mal nachfragen.Ansonsten kann es auch ein bedinfehler sein únd dan heist es gründlich die Unterlagen zum einstellen lessen.

Wenn es so schlimm ist, musst du halt den Notdienst rufen (teuer) oder du holst dir im Baumarkt 1-2 Heizlüfter um die Zeit zu überbrücken. Das ist (inklusive Stromkosten) billiger als der Notdienst.

Viel Glück.

Die "Schornsteinfegertaste" blendet sämtliche internen Regelungseinstellungen vollständig aus.
Mal die BA lesen und verstehen können/wollen!!!