Junior open water diver in open water diver umschreiben lassen

1 Antwort

Hi,

das kannst Du ganz einfach machen, in dem Du Dich an ein PADI- Tauchcenter in Deiner Nähe oder an PADI in Hettlingen (Schweiz) wendest. Bei beiden wirst Du nette Ansprechpartner finden, die Dir den Wunsch erfüllen können. Dazu wird jedoch eine neue Brevertierungsgebühr fällig. Eine Idee wäre dazu von mir, einfach mit dem AOWD zu beginnen und mit dem AOWD- Brevet hast Du dann ein ganz normales Brevet und einmal die Brevetierungsgebühren gesparrt, da Du ja mit Sicherheit den AOWD irgendwann so oder so gemacht hättest. Der JOWD verliert ja auch nicht seine Gültigkeit so das Du Dir für den AOWD auch noch Zeit lassen kannst.

Viele Grüße