Ist es schwer den Padi Open Water Diver Kurs zu machen, Sind die Lehrer sehr kritisch?

4 Antworten

Ich hab meinen selber neulich erst gemacht und das auf englisch mit 98%.
Du musst einfach nur das buch gründlich lesen und das ist eigentlich auch schon alles da die meisten fragen selbsterklärend sind und die aufgaben im wasser sind auch einfach solange man sich zeit lässt und immer ruhig bleibt
Lg william

Nein, die Leistungsanforderungen sind so gehalten, dass man sie eigentlich gut erfüllen kann.

Klar kann der ein oder andere bei bestimmten Übungen Probleme haben. Insgesamt wird der OWD dich nicht vor unlösbare Probleme stellen.
Also viel Erfolg.....!!

Der OWD ist easy . Bei mir war das so das och auch lösungen vom test bekommen habe 😀

Jap, sind sie - du solltest dich sehr gut vorbereiten!