Jungsfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

var1 56%
var2 22%
keins von beiden 22%

10 Antworten

var2

🦈

Jungsfrisur?

Numero uno hat ein viel zu breites und hohes Gesicht für so eine kurze Frisur und numero due ein viel zu dünnes für so eine lange. Einmal tauschen und beide Individuen sähen tausendmal besser aus.

Insgesamt sind mir beide Schnitte zu „extrem“, aber dennoch bleibt die Zwei die Bessere.

keins von beiden

Kann mich von beiden nicht inspirieren lassen.

Wirken beide auf mich irgendwie langweilig und kaum stylisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keins von beiden

finde beides net nice, der eine zu wenig haare, der andere zu viel

var1

so renne ich den größten Teil meines Lebens rum - ist vor allem praktisch

Sieht beides schrecklich aus.