Jungsfrage: Wie geht Mann heutzutage auf öffentliche Klos?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Ich gehe immer ans urinal 49%
Ich gehe nie ans urinal 30%
Ich gehe zu unter 50% ans urinal 13%
Ich gehe zu über 50% ans urinal 8%

27 Antworten

Ich gehe nie ans urinal

und ich gehe auch nicht auf öffentliche klos, nur wenn ich unbedingt müsste

aber 3h kann ich locker anhalten, easy für mich

Ich gehe zu über 50% ans urinal

Die Kabinen sind häufig siffig und wer fässt gerne die Tür bzw. das Schloss an?

Kurz ans Becken ist einfacher.

Ich gehe immer ans urinal

Ist hygienischer.

In den öffentlichen Toiletten sind die Kabinen und die Klo´s derart versifft dass man sich dort nicht hinsetzen möchte.

Ich gehe immer ans urinal

Weil es schneller geht. Ich muss nicht erst auf eine freie Kabine warten und auch die Verrichtung selbst geht schneller. Ich habe auch keinerlei Scheu in “Gesellschaft“ zu pinkeln. Wenn keine Toilette in der Nähe ist und es allzu unangenehm wird, dann betrachte ich auch schon mal eine dunkle Ecke im Park als Toilette. Das ist zwar offiziell verboten, aber es schert sich noch nichteinmal die Polizei darum. Vor einigen Jahren hat mich mal ein Polizist beobachtet, wie ich in ein Gebüsch im Park ging. Ich war damals noch wegen kleinerer BTM-Delikte bekannt. Als er mich fragte, was ich da getan habe und ich ihm die Wahrheit sagte, meinte er bloß, was und dafür gehen Sie soweit in den Park? Er glaubte, ich hätte da was gebunkert. Fazit: bloß keine falsche Scham, dann ist das Leben viel unbeschwerter. Ich bin 57.

Ich gehe nie ans urinal
  1. 13
  2. Nie
  3. nein
  4. Eltern
  5. Durfte manchmal ans urinal.
  6. Ja
  7. nein
  8. teilweise
  9. kann mich auf dem normalen Klo abputzen