Jungs wollen nur ne Beziehung mit mir?

2 Antworten

Das ist ein schlecht zu lösendes Problem.

Ich denke es besteht immer die große Gefahr, dass sich Jungen in dich verlieben.

Eventuell bringt es was sich mit Schwulen anzufreunden oder mit Jungs, die bereits in einer Beziehung sind.

Ich wünsch dir viel Glück!

Hi.

Ich hab immer Freundinnen wie Dich gehabt (also Platonische jetzt). Das burschikose Mädchen zum Pferde stehlen. Und die haben mir das auch immer erzählt, dass sich die die Allermeisten in sie verlieben. Und ich wohl komisch bin. Stimmt scheins. Und Du kannst wirklich nix dafür, das passiert ganz ohne Euer Zutun.

Du könntest einfach weiter suchen. Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin. Bei mir ist so, dass mein Frauengeschmack bzgl. Freunden und Geliebten einfach anders ist. Freundschaftlich mag ichs burschikos, amourös ladylike. Vielleicht liegt es daran. Und vielleicht ließe sich da gezielt danach suchen.

Meine Freundin fährt ne andere Strategie: die hat n ganzes Rudel solcher "Hündchen" (so nennt sie sie) als Kumpels. Die hat immer mit offenen Karten gespielt und die sind halt nicht weg (btw, das ist leider einfach das Einzige, was hilft. Ging mir auch mal so und den Rat würde ich Jedem geben). Aber nur Kumpels, so, dass es ihr nicht zu Herzen geht. Und sie es wohl auch noch aushalten. Und sie hat schon recht, die sind praktisch. Und ihre Freundinnen sind wenig aber weiblich. Wobei die ja nicht burschikos ist.

Ach - meine Freundinnen (die Platonischen) haben sich untereinander eigentlich immer sehr gut verstanden - sind auch Freundschaften entstanden. Keine Stutenbeißerei und die hatten auch nen relativ "männlichen" Umgang. Wäre das vielleicht was, dass Du ne ähnlich Burschikose suchst? Da würde ich auf den Satz "ich mach lieber was mit Männern" achten, das haben Meine eigentlich Alle gesagt.