Jungs waschbecken?

8 Antworten

Wenn man es danach ordentlich wegspült, ist okay, es merkt ja dann niemand 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm doch einfach er möge es bitte immer sauber hinterlassen und damit sollte es auch gut sein

auch wenn der kopf es anders sieht. wenn man es ordentlich wegputzt, besteht keinerlei problematik...

dennoch ist es natürlich ekelig und eine sauerei.

lg, Nicki

Hallo!

Nun so ein Waschbecken hat natürlich die perfekte Höhe für so etwas. Würde schon sagen das es wahrscheinliche viele Jungs so machen. Nur muss man es hinterher auch putzen und sein Zeug wegspülen. Aber hast schon irgendwie recht mit deiner Kritik - gibt bestimmt bessere Möglichkeiten für sowas.

Generell finde ich es aber gut wenn ihr ein so offenes Verhältnis habt und auch über so Sachen reden könnt. Denke das können die meisten definitiv nicht!

Euch viele Grüße und hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal finde ich es super, das ihr so offen drüber reden könnt.

Denke schon das es normal ist. Auch manchmal im Waschbecken.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.