Jungs was ist euer typ?

8 Antworten

Ich finde es gibt so Typ so eher nicht. Ich finde man sollte sein leben durch leben und wenn die richtige kommt dann merkt man sowas. und dann wird man auch sehr gut behandelt und man tut gegenseitig das richtige für den jenigen. es ist egal wie sie aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es nicht wirklich.

Sie sollte nur über meine schlechten Witze lachen können. Sie sollte dann aber auch schlechte Witze machen. Humor ist mir wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Aussehen ist mir egal muss halt gepflegt sein. Und nein damit meine ich nicht jedentag duschen und ne halbe flasche shampoo auf den lörper zu rotzen. Sondern ein gutes verhältnis zum eigenen geist und körper, und eine gepflegte haut ist ja auch ein zeichen von geringem stress und allem.

Blond oder braune Haare, blaue Augen oder grüne Augen, Von dünn bis etwas Bauch, am liebsten Blutpenis, ist aber Fleischpenisnauch toll, ähnlicher Style wie ich, will seine Sachen anziehen. Nicht zu dicker Penis, aber auch nicht zu dünn.

Ob 130cm oder 200cm ist egal

Gepflegtes Aussehen, Gerne Nagellack tragen. Schulterlange Haare sind cool.

Luke Guinaldo find ich z.B. sehr attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Rote Haare, Sommersprossen, grüne Augen. Figur Fraulich, Größe und Proportionen normal. Also kein D oder größer, darunter gern alles!

Und Achtung,

Jetzt kommt der funfakt Übershaut. Meine Frau ist das komplette Gegenteil in fast allen Sachen und ich liebe sie dennoch an Göttisch! Und warum, natürlich ist in erster Linie der Charakter wichtig!