Denken Mädchen auch so oft an selbsbefriedigung wie Jungs?

6 Antworten

Ja, die internationale Behörde für Selbstbefriedigung führt ja genau Buch und lässt nicht mehr oder weniger zu. Oder aber jeder Mensch ist anders. 🤷

ntechde  01.12.2023, 18:27

Natürlich auch die nationalen Behörden, die Landesbehörden und die Kreisbehörden. Denen entgeht gar nichts!

Nein oder zumindest nicht im Teenageralter, da Männer oder Jungs in diesem Zeitraum eher Sexuell Aktiv sind. Frauen werden dies erst später mit 30+ wenn Männer weniger Aktiv werden aufgrund von weniger Testosteron im Körper der Männer.

Kann man nicht pauschalisieren, von Person zu Person verschieden.

Woher ich das weiß:Recherche

Durchschnittlich ganz sicher ja, habe vier Töchter…

Nein, ich zumindest nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung