Wie lange braucht ihr um zu kommen?

Und sagt mal bitte ob W oder M

14 Antworten

Unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wenn ich schnell mache in 2-5 Minuten,

wenn ich mir aber Zeit lasse dann 10-20 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mal über 6 Stunden oder 12 (waren 24 dabei?), sogenau schaue ich nicht auf die Uhr, wo ich trotzdem extrem stolz drauf bin. M und zu alt dafür, also in diesem Ausmaß. Aber ohne Videos, vielleicht morgens, wo ich mich gefühlt habe als wäre ich schon mind. 6 Stunden bei der Sache gewesen oder davon geträumt hätte. Das hat relativ lange gedauert bis ich Frauen im Traum knallen konnte🤔, vorher bin ich immer zu früh aufgewacht 😂👍

Bei guten Bildern oder Videos 5 Minuten. In der Regel bevorzuge ich Start Stop und Kontrolle. Dann kann ich es lange ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ist unterschiedlich. Bei mir kommt es erstens darauf an welche art ( fingern ect.) und ob ich nebenbei an sachen denke oder mir sachen anschaue . So im normalfall sind es so 3 -6 minuten aber wenn ich an nichts denke oder mir einfach keine mühe gebe kann das schon so 10-20 minuten brauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung