Wie lange braucht ihr zum kommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Manchmal muss es schnell gehen, dann so 5 Minuten, manchmal lasse ich mir aber auch Stunden Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber viel Erfahrung gesammelt

JaydonScott  18.08.2023, 03:46

M/15 in der Regel, etwa 15 min

Ich genieße es und zögerte es immer weiter raus, wenn ich gut dabei bin und die Zeit und alles passt können schon mal 5 bis 7 Stunden zusammen kommen. Aber dazu gehört auch viel Disziplin. Da ich aber Ending liebe und off als ne Woche lang mit viel viel Pausen durchwixe ohne es zwischendurch einfach zu beenden, bin ich es gewohnt.

Um so länger es hinausgezögert wird, desto intensiver ist hinterher der Höhepunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf die Situation an manchmal will ich schnell kommen das funktioniert dann in 5 Minuten aber es gibt auch die langen bequemen Abende wo ich wirklich mir ausgiebig Zeit nehme das kann dann schon so gehen 1-2 Stunden.

Ich bin 24 Jahre alt und männlich.

Hallo Fonno,

zack, schon bin ich hier. Das ging schnell ;-)

Keine Ahnung, das ist unterschiedlich. Manchmal bin ich eben sensibler, ab und zu eben nicht. Es kommt auch auf den Reiz an und die Intensität/Art. Eben auch auf die Gleiteigenschaften und wie stark ich mit etwas reibe. Manchmal dauert es, wenn ich Action mache, 1-3 Minuten, manchmal 5 Minuten, dann wieder 8-10 Minuten oder gar 20-30 Minuten. An manchen Tagen kann reiben und es passiert gar nichts. Entweder ist dann das Gleitgel zu flüssig oder dick, sodass man gar nichts mehr spürt oder es möchte einfach nicht gehen. An anderen Tagen ist so empfindlich, dass man sich wundert.

Beim "echten" Sex ist es auch unterschiedlich. Ohne Kondom geht das gut und schneller. Mit Kondom spüre ich fast nichts und es kann dauern.

Als ich einmal zwecks Test (Libido-/Triebminderung) Paroxetin eingeworfen habe, ging fast gar nichts mehr. Da konnte ich teilweise 30-90 Minuten reiben, da habe ich nichts mehr gespürt. Das war eben der Nachteil von Paroxetin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich …

Es geht meist sehr schnell so 2-3 Minuten

manchmal wenn ich Zeit habe kann es schon so paar Stunden dauern

kommt meist auch auf die Geschwindigkeit an in der ich es mache

weiblich 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung