Jungs mit langen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein geht gar nicht 60%
Ja feier ich 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja feier ich

Bin auch auf dem Weg dahin aber strebe da eher so nen Surfer Look an nicht zu lang und habe von Natur aus sehr welliges leicht lockiges haar

Bis zum Po und glatt find ich dagegen eher nicht so gut dann lieber n fade, crop oder buzzcut

Nein geht gar nicht

Irgendwie weiblich.

1220terStock  28.02.2024, 23:37

ja alle wikinger sind weiblich und die halbglatzen insel auf dem kopf ist maskulin pur

Kaizen030  29.02.2024, 01:22
@1220terStock

Hmm, dann sind die Vikings vom aussterben bedroht 😅 Wenn das alles nur Weibchen sind. 🤣

xxHistoryxx  29.02.2024, 06:47
@Kaizen030

Natürlich. Heutzutage denkt wieder jeder, dass man Männer nicht braucht. Feministen. 🙄