Jungs in solchen Kleidern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kanst Du solche Kleider tragen, meiner Meinung nach sollte jeder die Kleidung tragen, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt, leider wird es in unserer Gesellschaft aber viel zu wenig akzeptiert, wenn ein Junge oder Mann ein Kleid oder einen Rock trägt, es ist leider so, die Zahl derer, die das akzeptieren oder zumindest tolerieren steigt zwar, es sind aber immer noch viel zu wenige, die meisten Menschen denken diesbezüglich leider immer noch in Klischees, das Röcke und Kleider eben nur von Mädchen bzw Frauen getragen werden dürfen, das solltest Du bedenken, wenn Du in solchen (chicen) Kleidern in die Öffentlichkeit gehen willst

Ja darfst du, es gibt kein Gesetz in Deutschland das dir das Tragen von Kleidern verbietet.

Ja natürlich kannst Du das.

Es ist nicht verboten und sollte heutzutage auch keine Probleme mehr darstellen, wenn das jemand gerne macht.

Kannst Du. Als Crossdresser wirst Du aber sehr viel Gegenwind ernten.

Du kannst anziehen was du willst. Das kann dir keiner verbieten. Die Gesellschaft wird wahrscheinlich versuchen das als nicht normal darzustellen aber wenn du selbstbewusst bist und machst was dir gefällt, wird dein Leben viel besser :)