Jungs in Latzhose ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja klar warum nicht 79%
Kommt auf das alter an 14%
Ist seine Entscheidung was er trägt 7%
Nein auf keinen Fall 0%
Nur wenn es ihm steht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar warum nicht

Ich trage Latzhosen seit ich 13 bin und bin sehr glücklich darüber.

Ich finde Latzhosen einfach nur cool und kann jedem Jungen empfehlen, sie einfach zu tragen, wenn er Lust dazu hat.

Warum sollte er es nicht machen dürfen/können?

Diejenigen, die an genau diesem Outfit was auszusetzen haben, werden auch an anderen Outfits immer was zu meckern haben. Ich achte nicht darauf. Immerhin lebe ich mein Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage sehr gern Latzhosen.

OshKoshHick  20.02.2018, 18:32

Du hast vollkommen Recht, ich bin 53 und trage meine Latzhose und im Sommer Latzbermuda sehr gerne und oft

Ja klar warum nicht

Ich habe Latzhosen auch gerade "wieder entdeckt".Finde sie total bequem und ist halt auch mal was Anderes.Werde ich wieder öfter tragen.

In den 90ern waren die ja auch schon mal modern und da hatte ich auch oft eine angehabt.War da irgendwie so mein Grunge- Outfit.Zusammen mit Holzfällerhemd.

Ist seine Entscheidung was er trägt

Jeder muss doch selber entscheiden was er trägt und worin er sich wohl fühlt.

Latzhosenjunge  02.01.2018, 07:11

Das nenne ich ja mal nen Zufall :-) Du hast ja am gleichen Tag fast die gleiche Frage gestellt :-)

Ja klar warum nicht

Ja, warum nicht?Ich finde sie sehr bequem.

Ja klar warum nicht

Latzhosen sehen an Jungs voll cool aus.