Jungs in der 3-6 Klasse die einen beschimpft,... ignorieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind am Beginn der Pubertät und daher verunsichert, wie sie mit Mädchen umgehen sollen. In dem Alter sind Jungs in der Reife hinter den Mädchen zurückgeblieben und verhalten sich entsprechend kindisch.

Horse12650
Fragesteller

Danke

Klingt blöd, aber ignoriere es. Denen macht das nur Spaß, wenn sie kontra bekommen. Wenn keine Reaktion kommt, dann wird es denen langweilig. Sind halt noch Kinder. In der Schulzeit gibts immer so Charaktere.

Horse12650
Fragesteller

Danke

Sag einfach...... nichts.

Wenn du öfters auf die Sticheleien reagierst,

werden sie es auch nicht lassen.

Liebe Grüße

Horse12650
Fragesteller

Danke