Jungs geht ihr im jumpsuit einkaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon einkaufen im Jumpsuit , eigentlich hat es niemanden interessiert. Habe es aber dann doch nie wieder gemacht...

selbstverständlich - ich fühle mich gut darin

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Outfit, einkaufen)

Glatzkopf1954
Fragesteller

Sieht gut aus

Ich gehöre nicht mehr zu den Jungs, aber jetzt im Winter gehe ich oft im Jumpsuit einkaufen. Ist einfach cool und sehr bequem.

Bild zum Beitrag

In diesen beiden

 - (Kleidung, Outfit, einkaufen)  - (Kleidung, Outfit, einkaufen)

Kommt darauf an, was Du unter einem Jumpsuit verstehst. Wenn Du diese Teile von Onepiece & Co meinst, dann lautet meine Antwort "Nein". Liegt aber einfach daran, dass ich diese Teile eher als Bekleidung für zu Hause betrachte. Ich würde auch nicht in Jogginghose oder -anzug das Haus verlassen.

Ich trage allerdings gelegentlich Overalls aus normalen Stoff, ähnlich einem Jeansoverall.* Damit laufe ich auch draussen herum und war natürlich auch schon so einkaufen. Da sehe ich jetzt auch kein Problem. Ist für mich normale Alltagskleidung.

*Es handelt sich um diesen hier. Den habe ich auch in Schwarz.

https://www.google.com/search?q=bershka+overall+herren&prmd=sinxv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjzz6OhqMLzAhWBhv0HHUw9CJgQ_AUoAnoECAIQCQ&biw=412&bih=709&dpr=1.75#imgrc=EDUDxZ0U3flSHM