Frage von JollyGolightly, 102

Welche Weste/Jacke zu einem Jumpsuit?

http://www.milanoo.com/de/p295726.html?Promotion=deggPLAModeFemme&gclid=CLXl...

Ich habe mir diesen oder einen ähnlichen Jumpsuit bei Zara für meine Zeugnisausgabe gekauft, aber ich weiß nicht mit welcher Jacke ich das kombinieren soll, da es da denke ich schon etwas kälter wird. Meine Schuhe werden entweder schwarz oder siber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 69

Hallo :)

Ich fände eine beige Jacke dazu ziemlich gut passend, wäre mMn ein schöner Kontrast zum dunkelblauen Jumpsuit.. auch andere Pastellfarben wie Hellgelb oder Hellrosé/Rosenholz halte ich für allgemein durchaus denkbar ;)

Möglich wäre es mMn aber auch, 'nen weißes Langarm-Shirt unter dem Jumpsuit zu tragen anstatt einer Jacke/einem Blazer drüber ---------> ist vllt. auch eine Idee!

Würde zu dem Jumpsuit persönlich eher schwarze Schuhe kombinieren anstatt der silbernen & hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Kommentar von rotesand ,

DANKE für den Stern, freut mich sehr :)

Antwort
von mathilubert, 59

Ich würde zu solch einem Jumpsuit einen Blazer tragen. Das passt sowohl zum Anlass, als auch zum Jumpsuit. In seltenen Fällen passt über einem solchen Jumpsuit auch eine Jeans- oder Collegejacke. Aber das solltest du vorher auf jeden Fall anprobieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community