Jungs denken immer direkt ich möchte was von ihnen wieso?

6 Antworten

Das ist schlicht normal..

Wenn du kontakte zu Männern hast, werden immer wieder welche dabei sein, die dich toll finden und was von dir möchten.

Manche davon möchten nur das eine und verschwinden wieder von der Bildfläche wenn du daran kein Interesse zeigst, anderen bist du auch eine * nur* freundschaft Wert was dann toll ist, oder die Hoffnung bei ihnen stirbt zu letzt und es kann nervig werden..

Ändern daran kannst du nichts..( außer du schließt dich irgendwo ein) bleib wie du bist und einfach weiterhin ehrlich zu dir und zu den Jungs. Hab deinen Spass, mit denen wo es geht der Rest muss einfach lernen, das es nicht mehr als Freundschaft gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Halli Hallo,

das ist eine sehr knifflige Frage, wenn man dich nicht kennt. Meine Antwort kann sich also eher nur auf mutmaßungen beziehen, weil deine Artikulation, Interessen und auch Aussehen in diesem Konflikt eine entscheidende Rolle spielen. Ich hoffe, dass ich es richtg interpretiert habe, dass du eine Frau bist, da der Nickname eig männlich ist^^
Aus einer allgemeinen männlichen Perspektive finden es viele Männer sehr ansprechend, wenn Frauen nicht nur ein typisches "diva" Verhalten an den Tag legen. Nach deiner Schilderung klingst du für mich wie eine Frau, die gewisse klassische männliche Eigenschaften vorweist. Mal abgesehen davon, dass ich solche Klassifikationen nicht gut finde, aber so beschreibt es sich hier am besten. Und bitte interpretiere das nicht so, dass du zu männlich bist. Das Stichwort hier ist die Attitude und die wirst auch einen Grad der Attraktivtät vorweisen, sonst würden die Männer sich nicht so schnell in dich vergucken. Aber auf dem Bau zu arbeiten, Trinkspiele zu spielen, dein "kumpelhaftes" Verhalten und noch andere unerwähnte Dinge sorgen dafür, dass du eben gewisse weibliche Klischees nicht bedienst und damit andere Vorstellungen der männer erfüllst und sie damit so zum staunen bringst, dass sogar ihre emotionale Welt eine starke Aufregung erlebt.
Wenn du grundlegend zufrieden mit dir und deinem Leben bist, würde ich mein Verhalten auch nicht ändern. "ich wache lieber jeden morgen alleine auf, als neben einem kompromiss" hab ich mal irgendwo aufgeschnappt und das ist auch meine einstellung dazu. Was bringt es dir dich selbst zu verleugnen und dann deswegen vlt eines tages einen Menschen zu treffen, der sich in deine "falsche" Person verliebt und du liebst ihn aber auch wirklich? Wenn du dich nicht selbst mindestens magst und akzeptierst, wirst du auch keinen anderen Menschen lieben und dich lieben lassen können. Du wirst irgendwann bei dieser Beziehung in den Konflikt von deiner wahren Natur und der Person, in der sich dein Partner verliebt hat, geraten und das geht selten gut aus.
Du bist grade erst 17 jahre alt, ich weiß ja nicht, wie deine Zukunft so aussehen wird, aber du wirst bestimmt noch ein stückchen rumkommen und noch mehr erfahrungen sammeln dürfen. Nicht alle männer vergucken sich direkt in einen, nur weil man gewisse Attituden vorweist. Vielleicht liegt es auch an den Strukturen, von da wo du herkommst. Bleib wie du bist und verbiege dich nicht für andere, davon hat am ende niemand etwas. Ich weiß, dass das keine konkrete Einzellfallantwort ist, aber das Leben ist noch lang und wird dir seine vielen Facetten auch zeigen. Und wenn man nur damit beschäftigt ist, es anderen recht zu machen, verpasst man die chance, sich sein leben auch zu erfüllen.

die haben häufig einen anflug von notgeilheit.

Ja ich hatte das Problem auch mal 😅🙈 genau wie du war es nie meine Absicht da irgendwelche Hoffnungen zu machen.

Am Besten du zeigst denen schon früh, dass du nur Freundschaft willst. Zb indem du von anderen Typen schwärmst oder sie oft "Bro" nennst oder erwähnst das du froh bist das ihr Freunde seid.

Es könnte daran liegen, wie du mit den Männern redest (also was du sagst und wie du es sagst). Oder es könnte an deiner Körpersprache liegen. Oder der räumlichen Distanz, die du beim Umgang mit Männern hast (hältst du Abstand oder eher nicht?). Effektiv sehr schwer das beurteilen zu können anhand deiner Frage.

Vielleicht ist es auch nur Zufall, dass in letzter Zeit so viele Männer scheinbar auf dich stehen. Oder sie stehen gar nicht auf dich und du interpretierst zu viel in ihre Aussagen oder Texte hinein. Wäre das auch möglich?

Felix932
Fragesteller

Denke schon das sie auf mich stehen. Und glaube auch das es vllt daran liegt, wie ich mit denn Männern umgehe, nur mein Problem ist das ich einfach so bin😅

Felix932
Fragesteller
@CoachForYou

Ja, bin relativ offen, höre mir gerne Storys von denen an, frage viel aus deren leben

CoachForYou  31.07.2020, 13:03
@Felix932

Das macht dich sicher sympathisch in deren Augen. Aber ob sie deswegen gleich auf dich stehen?

Aber wie gesagt, das ist für Außenstehende natürlich schwer zu beurteilen.