Jungs aus meiner klasse gehen mir ständig an Brüste und Hintern , bin in der 8ten ..

13 Antworten

Das schlaueste wäre wahrscheinlich, auch wenn es dir vor Lehrern oder Eltern peinlich ist, genau mit diesen zu sprechen, damit Lehrer/Eltern dann ein Gespräch mit diesen Schüler suchen können und sie zur Rede stellen können. Wenn man es genau nimmt ist was sie da tun sogar eine Straftat, nämlich sexuelle Belästigung udn damit ist nicht zu spaßen.

PS: Lass dich nicht unterkriegen ;) MFG, hedweg

Petze willst bestimmt nicht sein. denen sagen hilft nicht.. anzeogen willst sicher auch net.. eine klatschen..bringt nix.. also: Zeig ihnen doch eibfach mal ne Faust dann vl. noch deinen schönen fuß und sie lassen dich ;-) wenn dus dir net traust such dir paar freunde machs mit denen ;-)

vanvan1103
Fragesteller

Genau . Okay danke :)

Bitchslaps austeilen. Nein im Ernst, sag denen, dass sie sofort aufhören sollen und wenn sie weiter machen Gib ihnen einfach mal ne richtige Backpfeife mit.

Ich bin Mann und sag dir ganz einfach die Tatsache! Tief in die Augen schauen und ernsthaft ihnen sagen das das zuweit geht! Sollte das nicht funktionieren, Schelle. Sollte das nicht funktionieren, sorry ich bin eig. gegen Gewalt, aber tritt ihn da hin wo ihnen der Spass vergeht! ;) Und sollte das nicht klappen solltest du spätestens da ja wissen was zu tun wäre^^

vanvan1103
Fragesteller

Hmm okay ich werd's versuchen danke .:)

Das ist glaube ich fast normal in dem alter...Ich würde sowas sagen wie : Ahh hat der kleine Timo auch mal ne Brust angefasst?, da wird mama aber stolz sein. Weil wenn du ihnen jetzt eine knallst denn machen sie auch nur weiter. Sonst wenn es gar nicht mehr geht denn musst du zum Schulleiter gehen.