Jungs - Habt ihr Muskeln 💪?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

13 Antworten

Ja

Hatte schon immer zu viel Zeit für Sport.

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungssportler
Ja

Ja aber nicht so wie im Bild aber doch schon sehr ausgeprägt

Ja

Jetzt nicht wie auf dem Bild aber Adern und so kann man gut sehen vorallem bei nem Pump, aber so sixpack nicht dafür ist meine Brust und Trizeps gut gross 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hauptsächlich Ansätze an den Oberarmen. Die Beine sind auch recht fest. Aber am Bauch ist gar nichts .

Ja

Nicht weil ich so krass trainiert bin habe einfach nur einen kleinen KFA. Weswegen auch ein Spargeltarzan Sixpack zu erkennen ist.