JUNGMEISTER GEHALT FLEISCHER

3 Antworten

hii meine antwort kommt vll spät, aber besser als gar nicht ;) ...also dies mit 2000€ brutto brauchst du keine angst haben, ich (23) bin momentan als fleischergeselle tätig und bekomme einiges mehr als 2000 brutto, bin momentan selbst am fleischermeister dran, wenn du ihn gepackt hast verdienst du deine 2000 netto ohne problem :)  ( zumindest in meiner region.../ bundeslandabhänig....und auch wie gut du mit deinem neuem oder jetzigen chef verhandeln kannst)!!!

Kommt darauf an, wo du später einen Job bekommst: in der kleinen Fleischerei um die Ecke wird weniger Lohn dabei herum kommen, als wenn du in einem großen Unternehmen einen Job bekommst. Ev zahlt sich eine Selbständigkeit / Geschäftsübernahme aus. Mein Bruder ist auch Fleischermeister, aber er selbst sagt, dass er wenig verdient. Er arbeitet in einer kleinen Fleischerei. LG und alles Gute!

Nicht die Welt. Um Geld zu verdienen musst du was anderes lernen als Fleischer. Denke mal so 2000 Brutto.