Jungkook ist live auf TikTok?

2 Antworten

Leute nehmen alte Livestreams von Vlive und lassen die auf Tiktok einfach abspielen um Spenden zu kassieren. Passiert auch bei anderen Promis wie zb Billie Eilish, nur dass da halt alte Insta Livestreams genommen werden

xxJoorinxx
Fragesteller

Achso danke für deine Antwort

Der Livestream ist zwar schon lange zu Ende gegangen, aber ich bezweifle stark, dass es wirklich Jungkook war. Wenn er live geht, dann doch eher auf VLive und nicht auf TikTok. Außerdem hat Jungkook keinen eigenen TikTok-Account, glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •