Jay park?

2 Antworten

Er hat BTS schon öfter beleidigt und negative Dinge über sie gesagt, doch jetzt auf einmal spricht er so positiv über sie weil er wahrscheinlich nur Fame will

AnimegirlL
Fragesteller

Danke

LusyBokuto  25.09.2022, 17:20

Er hat Bts nie beleidigt noch negative dinge über sie gesagt. Das einzige was er gemacht hat und was alle Armys komplett falsch verstanden haben ist, dass er eine andere Gruppe mehr gefeiert hat als bts. Jay park braucht keinen Fame, den hat er schon selber und warum dann bitte mit Jk, obwohl er weiß dass Armys ihn hassen? Jay park hat beschissene dinge gemacht, doch bts schlecht reden gehört nicht dazu. Eher im Gegenteil er selber hat gesagt, dass Bts die Musikgeschichte in Kpop verändert hat (im positiven Sinne).

Gerüchten zufolge hätte er mal HyunA geschwängert. Auch hat er für viele eine Kultur beleidigt.

Woher ich das weiß:Hobby