Jay park?

1 Antwort

Hi hab ein bisschen recherchiert und viele Leute sagen das er respektlose Song Lyrics über allah geschrieben hat . Das er das n word sehr oft gesagt hat ,und Witze über vergewaltigung macht und vieles mehr …(du kannst auch selber recherchieren wenn du weitere Dinge wissen willst die er noch gemacht hat) und dann wo alles rausgekommen ist was er gemacht hat und Leute ihn darauf angesprochen haben wie problematisch er ist hat er eine Entschuldigung veröffentlicht die aber eigentlich so schlecht war und die man keine Entschuldigungen nennen kann weil er in dieser Entschuldigung sich eigentlich nur selbst verteidigt hat und keine richtige Entschuldigung gegeben hat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kpop Fan seit 2019.und stane sehr viele Gruppen ;)