Jungfrau mit 18 - Hilfe

16 Antworten

Ich finde es viel besser wenn ein Typ noch Jungfrau ist anstatt dass er schon 10 Mädels hatte. Leider ist es gerade jetzt irgendwie Trend so früh wie möglich entjungfert zu werden! Ich selber war 19, hab mir auch immer Gedanken gemacht, dass ich viel zu spät dran bin, aber das warten lohnt sich. Ich bin so froh dass ichs nicht einfach so gemacht habe, sondern auf den passenden Moment gewartet habe und auch den richtigen Mann gewählt habe :)

Ich bin morgen 17 und finde es gut das man sein erstes Mal nicht mit den jungen Jahren hat es ist komisch so jung sich sowas schon zuzuwenden und außerdem sollte das erste Mal besonders sein mit der einem mit der du dein Leben verbringen willst und die steht sicher nicht fest mit 12-16

Ich bin 17 und weiblich und auch noch jungfrau und ungeküsst... Klar wünsche ich mir auch einen Partner, mit dem ich das erleben kann aber ich finde nicht das es komisch ist mit 17/18 jungfrau zu sein weder als Mann, noch als Frau. Ich denke man sollte einfach auf den/die richtige/n warten. Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Also ich bin keine Jungfrau mehr (w,15) :D Aber ich finde es auch absolut nicht schlimm, wenn man mit 18 noch Jungfrau ist. Klar, es ist vielleicht fürs erste kurz komisch, wenn du ne jüngere Freundin hast, die schon mehrere Typen hatte und du selbst noch keine Erfahrungen hast, aber wenn man sich liebt sollte das keine Rolle spielen ;)

Hey ich bin 19 und immer noch jungfrau. Das muss ja nicht heißen das man keinen abbekommt, sondern das man damit nicht leichtsinnig umgeht. Warte lieber auf den richtigen wo du es nicht bereust anstatt einfach mal eben deine JungferHaut zu verlieren...

AminaJolien  03.04.2015, 20:06

Ou verdammt aber das meiste kann man auch auf ihn beziehen:P