Junges Mädchen will was von mir! Was tun?

6 Antworten

Grundsätzlich ist eine Beziehung nicht verboten, Sex ist allerdings erst ab 14 Jahren erlaubt. Besser ist es aber, sie höflich, aber deutlich abzulehnen.

Mit dem Alter fehlt die wichtigste Info. Bist Du 12 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 22 – jährigen.

Alles Gute

Das kommt drauf an wie alt du bist und was du möchtest.

DerPlueschKing1
Fragesteller

Ich bin 17 und will das sie mich infrieden lässt

Pinkpingu11  07.08.2018, 18:59

Dann kannst du ihr das sagen.

Sag ihr einfach, dass eure Lebenswelten zu verschieden sind, da sie ja viel jünger ist und du dich nicht in sie verliebt hast.

Versuche sachlich zu bleiben und sie nicht „doof von der Seite anzumachen“. Dann hast du am ehesten Ruhe.

Aufhören Möchtegernrap“musik“ zu hören und sie abweisen.

DerPlueschKing1
Fragesteller

Was meinst du mit Möchtegern Rapmusik?

jalucant  07.08.2018, 20:05

Les was du “über dich“ geschrieben hast in deinem Account.