Junger Mitspieler geht immer aus dem Server bei Person,lächerlich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Warum,ist sein Recht 100%
Ja,komisch 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum,ist sein Recht

Ist doch normal, dass er geht, wenn jemand kommt, den er nicht mag.

Das ist sogar gut, denn so wird möglicher Streit zwischen diesem Mitspieler und der Person, die er nicht leiden kann, vermieden.

Warum,ist sein Recht

Kann er doch machen, du kannst ihm es nicht verbieten. Und wenn er es sich erspart, Ärger etc. Zu bekommen dann ist das ziemlich erwachsen.

Warum,ist sein Recht

Sein Verhalten ist in Ordnung:

Er kann diesen Spieler nicht leiden und erspart es sich so, sich über ihn zu ärgern oder mit ihm zu streiten.

Warum,ist sein Recht

Grenzen zu ziehen und für diese einzustehen ist eine Form von Stärke. Du kannst ja nicht wissen, was genau zwischen den beiden vorgefallen ist (und es geht dich auch nichts an).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum,ist sein Recht

Das ist doch nicht lächerlich. Das ist völlig in Ordnung. Du hättest wahrscheinlich auch keine Lust, mit jemandem etwas zu unternehmen, den du nicht leiden kannst.