Immer wenn ein Spieler kommt geht ein andere aus dem Spiel - lächerlich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist seine Sache 86%
ja, kindisch 14%

5 Antworten

ja, kindisch

Eher kindisch und naja das Verhalten der User lässt sehr zu wünschen übrig. Das kenne ich bei Roblox und auch bei Steam etc zu gut. Das muss ja nicht unbedingt meine Schuld und so sein. Ich gehe mal stark davon aus, dass die meisten User eher neidisch auf mich sind. Obwohl das völlig unnötig ist. Es ist halt ein Spiel für jung und alt. Auch ich als Erwachsener habe Spass und Freude an einem Online Spiel. Die Gefühle der Mitspieler/In insbesonders deren Verhalten kann ich nicht so ganz vollkommen nachvollziehen. Auch wen ich OP Rechte habe und so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Ist doch seine Sache. Ihr könnt doch trotzdem spielen, oder?

Manchmal trifft man halt auf Leute mit denen man so gar nicht zurecht kommt. Kann passieren. Dann ist die korrekte Lösung sich nach Möglichkeit aus dem Weg zu gehen. Außer das sorgt für Probleme für Andere, aber das ist ja hier nicht der Fall. Besser als man streitet, oder fühlt sich wegen dem Anderen unwohl.

Vielleicht gibts ja auch einen guten Grund dafür. Vielleicht hat der Eine dem Anderen auch was getan, und sich nie entschuldigt. Vielleicht ist der Eine auch jemand der gern ärgert, auf eine Art die der Andere verletzend findet, und der Rest ignoriert das.

Ist seine Sache

Ich finde das besser als ständig streitende Mitspieler zu haben.

Es wird sicherlich einen guten Grund geben warum er mit dem anderen nicht zusammen spielen will. Manchmal sind Spieler halt auch toxisch. Wenn die beiden schonmal nen Krieg untereinander hatten ist es doch nachvollziehbar wenn dann der klügere dem sinnfreien Streit einfach aus dem Weg geht, oder?

Kindisch wäre es, wenn er sich mit dem anderen einfach endlos zoffen würde.

warehouse14

Ist seine Sache

Kommt natürlich darauf an wieso er ihn nicht mag. Aber ansich ist es sein gutes Recht

Ist seine Sache

Wenn er mit ihm keinen Spaß hat, wieso sollte man ihn dazu zwingen mit ihm zu spielen? Gibt doch genug spieler