Jungendfeuerwehr/Saufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Feuerwehr 100%
Saufen 0%
Fahnenweihe 0%

1 Antwort

Wenn in der Jugendfeuerwehr im Feuerwehrrahmen gesoffen wird spricht das nicht für die Feuerwehr, sondern zeigt das es eine schlechte Feuerwehr ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin

Scout2007
Fragesteller

Ich meinte damit in der Jugendgruppe miteinander Partys schmeißen, also im privaten räume. Kann ja jeder selber entscheiden ob man in seinem Leben feiern möchte oder nur warten will bis es soweit ist.

😁