Jungen überraschen?

2 Antworten

Solange ihr so ein Thema nicht mal angeschnitten habt würde ich persönlich davon abraten. Am ende ist es ungünstig und bringst euch in eine unangenehme Lage.

( bezieht sich nur auf Langstrecken besuch)

Wenn er in der nähe wohnt, go for it.

Venedig12
Fragesteller

Ja er wohnt in der Nähe es sind nur 19 Minuten

Für eine Antwort sind das leider zu wenig Informationen. Wie lang kennt ihr euch, ist das eine Liebes Ebene oder nur normal Freundschaftlich, wie alt seit Ihr, wie weit ist der Weg, etc....

Venedig12
Fragesteller

Er wohnt 19 Minuten von mir entfernt . Und es würde Richtung Beziehung laufen . Wir kennen uns schon lange und wissen schon alles über uns . Ich bin 24 und er auch .

Anniforever  11.12.2020, 08:22
@Venedig12

Hattet ihr den schon einmal das Thema das ihr Beziehung? Und habt ihr euch schon mal getroffen? Grundsätzlich würde ich aber Ladylike den Mann zu mir kommen lassen muss ich ehrlich sagen, quasi als Überraschung Ihn zu dir einladen.

Venedig12
Fragesteller
@Anniforever

Ja er meinte zu mir er möchte eine Beziehung mit mir . Wir leben aber auch nicht mehr im Mittelalter . Und wir beide rauchen gerne shisha und das kann man nur bei ihm machen