Freund überraschen bei Fernbeziehung?

2 Antworten

Deine Ideen sind schon sehr gut.

Du könntest mit Hilfe seiner Eltern oder Freunde die bei ihm in der Nähe wohnen auch noch Überraschungen organisieren. Diese können die Überraschungen vor Ort dann für dich machen wie zB. einen Ausflug zu etwas das ihr beide gerne mögt.

Ein Paket schicken mit Bildern von euch, kleinen Geschenken wie Parfum, Schokolade, mit Briefen drinnen das würde mich zum Beispiel mega freuen einfach so schuhkarton voll mit Sachen 🙈