Jungen im internet kennengelernt, er lebt aber im Ausland!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gebe deinem besten Freund recht. Und vor allem würde ich AUF GAR KEINEN FALL weitere Bilder in Unterwäsche von dir schicken. Was ist wenn er sie ins Netz stellt. Dann bist du wirklich blamiert. Lass dich nicht noch mal dazu überreden. Und wenn er dich erpresst mit den Bildern, dass du das und das machen sollst, ansonsten setzt er diese Bilder ins Internet, dann rede auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber, denn sie können dir helfen. (Das alles sage ich dir nur, da es passieren könnte). Also höre auf deinen besten Freund. Vielleicht meinst du ja auch nur,dass er dich wirklich mag. Vielleicht nutzt er dich ja wirklich aus. Und er lebt in Amerika. Eine Fernbeziehung ist wirklich nicht toll. Du willst doch mit deinen Freund bestimmt auch kuscheln. Und das kann man per Internet nicht. Und du kennst ihn auch nicht richtig(auch wenn du das vielleicht glaubst) . Es ist viel zu gefährlich wenn du Bilder von dir schickst. Also lass es sein!

mokikimo  10.04.2015, 18:19

Danke für den Stern :)

Unterwäsche bilder sind gefährlich .. er nutzt dich aus und geilt sichwarscheinlich an diesen noch auf .. das ist wirklich zu riskant und er sollte dich besser in real so sehen wenn es was ernstes ist als im internt.

liebe rosablume, da er in Amerika wohnt wird es sehr schwer engen Kontakt zu ihm aufzubaien, auch Unterwäsche bilder solltest du ihm keinesfalls schicken, es ist ziemlich sicher das er diese weiterzeigt, egal was er dir sagt. Hoer gibt es auch eine menge jungs die du sicher toll findest und die dich sicher auch mögen. allerdings will ich dir falls das ja wirklich ernst ist nicht alle Hoffnung nehmen, möglich ist alles :D

also ich bin auch mit einem jungen zusammen, den ich nur übers internet kenne, aber der fragt mich nich nach nackbildern. ich persöhnlich denke genau wie dein bester freund, dass er dich nur ausnutzt und vorallem wenn er dauerd danach fragt, obwohl du ihm schon welche geschickt hast

Ganz klar : Ich würde mit ihm noch kontakt hallten aber es kann eh nix ernstes werden. Viel zu aufwenig ... schau dich besser in deiner umgebung um <3