Junge zeigt mit Finger auf mich?

5 Antworten

Denke, dass er auf dich steht

Dass er sich viel weiter setzt kann die Ursache einer kognitiven Dissonanzreduktion sein, da er zu schüchtern ist, um den ersten Schritt zu machen und sich deswegen wieder von dir distanziert hat.

Würde abwarten und auf weitere IOI's (Interessensindikatoren) seinerseits achten, allerdings ist starren und Nähe suchen schon gute IOI's

Er hat bestimmt nur gesagt:

"Die da vorne, hatte gestern voll den coolen Pulli an."

oder

"Mit der da vorne, war ich zusammen auf der Grundschule."

oder

"Ey bro, haste zufällig die Handynummer von der da vorne."

So viele Möglichkeiten

Ich denke eher, dass er sich einen Narren an dir gefressen hat und nicht weiß, wie er nun mit dir umgehen soll, ohne dich zu vertreiben.

Vielleicht hat er auch einfach nur gesagt: "Mit der da vorne sitze ich zusammen"

rosaliasanchez
Fragesteller

Wir sitzen ja überhaupt nicht zusammen. Das war eine einmalige Versammlung in der Mensa. Sonst hätte ich dir Recht gegeben