Junge will wirklich nur eine?

6 Antworten

Ja klar gibt es solche Männer. Untreue gibt es überall… und bei Frauen ist sie sogar höher.

Bin z.B. ein Mensch, der sich nicht allzu schnell verliebt… aber wenn er sich verliebt, dann nur noch Augen für diese Person hat

Das ist verliebtes blabla und wenn du dich um schaust hält kaum eine Beziehung lange, das ist nun mal die bittere Realität. Er wird dir das Herz brechen, das kann ich dir jetzt schon sagen. Im Moment träumt ihr aber Fernbeziehung, hast du oder er das geld zum regelmäßig sehen. Man wünscht sich auch mal nähe oder sex und nicht nur Buchstaben am Handy oder Video. Denkt man weiter wegen "Zukunft" willst du alles aufgegeben und zu ihn ziehen? Freunde, Familie, Wohnung oder Arbeit. Dein Leben zurück lassen oder erwartest du das er das dann macht und will er überhaupt alles aufgegeben? Das sind Träume die oft zerplatzen.

Anonymobombo11
Fragesteller

Er hat mir früher das Herz mal gebrochen. kennen uns seit 2 Jahren und sind seitdem komplett verliebt auch als wir eine Pause eingelegt hatten damit wir uns beide erstmal finden uns sehen wie es hält und wir haben wieder zueinander zusammen gefunden. Man braucht nicht unbedingt viel Geld um sich zu treffen. Zug fahren und in der Stadt bummeln ist auch geil Hotel geht auch für eine Nacht komplett klar. Die meisten Beziehungen halten übrigens nicht, weil sich eine Person null mühe gibt usw. Man muss es richtig wollen und oftmals auch Sachen am verhalten ändern um voranzukommen und zusammenzubleiben. Oder man passt einfach nicht zueinander 🤷🏻‍♀️. Es gibt auch viele, die sich in jungen Jahren verlieben und die liebe für immer hält, dass kann man auch nicht verheimlichen. Ist zwar selten aber es gibt sowas!

BlackSoul818  28.03.2024, 01:45
@Anonymobombo11

Ich weiß nicht wie weit ihr entfernt seid aber das ist keine dauerlösung, irgendwann will man zusammen leben und das ist wieder was ganz anderes sich jeden tag zu sehen oder nur am Wochenende. Ihr wisst das noch gar nicht

Ist individuell bedingt. Klingt so als hätte deine Mutter leider nur schlechte Erfahrungen gemacht

Für mich klingt das aufjedenfall sehr Rosig.
Wenn er dich glücklich macht bleib bei ihm
Probier mal einen Lithiumklumpen in ein Glaß Wasser zu legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung