Junge verdreht mir den Kopf

6 Antworten

Ausm Kopf kriegen musst Du ihn deswegen nicht, vielleicht hat er einfach auch nur etwas anderes zu tun und steht trotzdem auf Dich. Es gibt noch kein Gesetz, dass man unmittelbar auf eine Nachricht antworten muss.

onedirection212
Fragesteller

Ich will Ihn ja nicht ganz aus dem Kopf deswegen kriegen! Nur ich kann man mich auf nichts mehr konzentrieren, weil ich an ihn denke! Aber ich will einfach nur dass ich nicht pausenlos an ihn denke.

Weiß er denn das du in liebst?

Wenn nein sag ihm das einfach offen, frag ob ihr euch treffrn wollt oder ruf ihn an.

Naja nur weil er dir nicht schreibt heißt das net ,dass er keine Interesse mehr hat. So wie du es schilderst kann es gut sein ,dass er versucht dich eifersüchtig zu machen. Ganz ehrlich ich bin 16 und habe mittlerweile kapiert ,dass ne gute Beziehung und Freundschaft nicht aus ständigen schreiben besteht :DD. Rede mal mit ihm!!

SexyGollum  04.03.2015, 22:42

Falls er jemals Interesse hatte ,dat kann ich nicht wissen

Vielleicht hat er gerade einfach Stress oder ist schlecht drauf...

Das ist die Masche vieler Jungs..zuerst schmiern sie dir Honig um den Mund, dass du denkst oh mein gott er ist so toll..vlt wird das was..und dann zeigen sie von einem Tag auf den Anderen kein Interesse mehr, nur dass du ihnen dann nachläufst, weil er hats ja quasi ,,jetzt eh schon 2 Wochen" gemacht. Also entweder du bleibst stur und machst so du mir so ich dir, oder du machst genau das was er will..also ihm nachlaufen