Junge über insta kennengelernt?

4 Antworten

Also, sofort Kontakt abbrechen und blockieren, würde ich sagen. Offenbar respektiert er dich und deine Wünsche überhaupt nicht. 🙂

Lg

Dann küss ihn doch nicht! Wenn man rumschmust obwohl man sagt man will nichts vom anderen ist das schon verwirrend und man wird dann wohl nicht mehr ennst genommen.

Wenn nur Freundschaft nicht geht einfach blocken, nicht mehr treffen, nicht rumschmusen... und gut is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Social Media ist scheinbar so kompliziert. Der eine möchte Freundschaft, der andere nicht, und man ist genervt von der belästigung. Wenn es doch nur die Möglichkeit gäbe, jemanden einfach zu blockieren...schwierig, was macht man denn da bloß?

Der der jetzt zu dir kommt? Du hast aber viele Probleme

Leylaa746
Fragesteller

Nein nicht der das ist ein anderer