Junge schon 2mal geküsst, will ihn aber jetzt abservieren, wie?

6 Antworten

So Nummer 1 ist du siehst zu das du aufhöst so Ehrenlose Aktionen zu reißen weil du ihn damit wirklich verletzt.

2 Du sagst ihm das persönlich und siehst zu wie du damit fertig wirst aus solchen Aktionen muss man lernen!

Ich würd ihm einfach sagen, dass du denkst, dass das zwischen euch nichts ernstes werden kann und würde halt fragen ob er noch mit dir breunde bleiben will. Und wenn er versucht dich zu küssen würd ich ihn einfach leicht mir deiner Hand zurück schieben und ihm sagen das du es nicht willst. Ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen👍

Schreib ihm, dass du besoffen warst und es deshalb war, aber ihr freunde bleiben könnt

sag ihm einfach, dass du ihn gern hast, aber nicht so gern, dass es für eine beziehung reichen würde....du wolltest euch eine chance geben und es versuchen, aber es reicht eben nicht, es tut dir leid, aber mehr als freundschaft kannst du einfach nicht für ihn empfinden

Häh warum hast du ihn noch mal getroffen wenn du auf ihn nicht stehst??!!! damit machst du ihn richtig verletzt!!!!!!