junge schickt Kuss smiley zum ereten mal bei whatsapp. was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind schon mehr Sätze von einem Jungen, als man es selbst im Normalfall erwarten würde.

Also er kann wegen der Weihnachtsfeiertage etwas überschwänglich sein (deswegen evtl die Herzen), aber grundsätzlich scheint er dich sehr zu mögen. Ein Junge entschuldigt sich nicht einfach mal so, weil er bei einer Veranstaltung früher gegangen ist. Er will nicht, dass du von ihm einen falschen Eindruck bekommst und denken könntest, dass das was mit dir zu tun hat.

Also das ein Junge schon so viel schreibt und sich sogar noch entschuldigt wenn er geht ist schon sehr komisch. Das ein Junge aber das Kuss-Smiley verwendet, finde ich gar nicht so abwegig. Vor allem sollte man beachten das nicht für jeden Menschen, Smileys das gleiche bedeuten. Von daher würde ich mich jetzt nicht so hineinsteigern. Aber ich will dich auch nicht von deinen Hoffnungen abbringen. Das ein Junge Kuss-Smilyes benutzt hat, ist bei mir auch schon passiert, z.b. ''Schlaf gut (Kuss-Smiley)''

Liebe Grüsse

Grundsätzlich gibt es hier viele Möglichkeiten deine bereits oben genannten genauso gut könnte er sich auch vertippt haben was ich jetzt allerdings mal ausschließe :-)

Ich würde jetzt schon spontan denken das er dich einfach sehr gerne hat wenn nicht sogar evtl Gefühle für dich sich nur nicht traut es dir zu sagen kann echt viele plausible Erklärungen geben

Frag ihn doch einfach was er mit dem Smiley gemeint hat

Dir auch frohe Weihnachten

Doch, er mag dich. Ich würde mich freuen :)