Junge mit 19 kein Sex?

11 Antworten

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich denke, dass es eher schlimm für ihn ist, wenn er bereits eine Freundin hat und nicht 'darf'. Wenn man niemanden hat, wird es leichter sein.

princesitamiss
Fragesteller

Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen. Das Problem ist das wir eine Fernbeziehung führen und sich deshalb nicht immer eine Gelegenheit bittet. Vor allem bin ich nicht bereit dafür. Aber zum Glück hat er Verständtis.

Tragosso  09.11.2015, 23:12
@princesitamiss

Und wie oft habt ihr euch ind er Zeit gesehen und für wie lange? Ich finde das ist schon ne ziemlich lange Zeit.

princesitamiss
Fragesteller

5 Mal. Zuerst 1 Woche dann 3 Tage dann 2 Wochen dann wieder eine Woche und letztens 19 Tage. Vor dem hatten wir uns auch schon gesehen aber da waren wir noch nicht richtig zusammen.

Das ist vollkommen in Ordnung. Die winzigsten die das schlimm finden, sind die 13- jährigen Kinder die denken, 1 Tonne Make up zu tragen und schon sex haben zu müssen. Es ist gut vorstellbar dass es deinem Freund vielleicht etwas stört mich keinen sex gehabt zu haben, denn mit 19 Jahren hat er ganz bestimmt schon mal ,,Lust" gehabt. Er möchte sein erstes mal erleben, und du kannst dich glücklich schätzen dass er sein erstes Mal für DAS Mädchen erleben möchte. Aber trotzdem sollte er es auch akzeptieren dass du es noch nicht willst, und wenn er dich liebt, wird es auch kein Problem für ihn sein, auch wenn er es sich so wünscht!

das ist normal! Auch mit 25 völlig normal. Ab 50 solltest du dir natürlich Gedanken machen

wie lange seit ihr schon zsm?:)
wenn du das nicht möchtest, dann lass es. Lass dich zu nichts hin reißen was du nicht zu 100% willst und wenn er nicht warten will bis du bereit dafür bist ist er auch nicht der richtige:) und fall's du dir nicht sicher bist du kannst es auch langsam angehen also halt erst nur mit berührungen etc. :o
aber es gibt halt auch so typen die sich das woanders holen wenn sie es von ihrer freundin nicht kriegen:/ wenn du sowas merkst mach sofort schluss:) dir aufjedenfall viel glück :b

princesitamiss
Fragesteller

Wir sind schon 1 1/2 Jahre zusammen. Führen aber eine Fernbeziehung :/

princesitamiss
Fragesteller

Wir sehen uns alle 3 Monate. Und er möchte es eigentlich seit wir zusammen sind (1 1/2 Jahre).

Meine größten Respekt !!!
Also ich finde es mehr als Außergewöhnlich gut, wenn man die Zeit auch anders zu nutzen weiß, als Ständig im Bett zu liegen und rum zu Fummeln... Eine Häufigkeit ist das auf jeden Fall nicht.
Es kommt aber auf den Jungen an...ob die Ablehnung die du ihm in dem Punkt gibst, richtig verstanden wird. Wenn seine Freunde alle schon Erfahrung haben, werden Sie ihn mit Tipps überhäufen, wie man es am besten anstellt.
Wenn du dir Sicher bist, das er dein Mann werden soll, mach Ihm auch klar, das du seine Frau werden willst. das hilft Verständnis aufzubauen.