Jugfrau mit 17 und schüchtern und unerfahren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist ganz normal, du hast nichts falsch gemacht. manche menschen sind früher und andere auch später erst bereit dazu. mach dir da keine sorgen. die meisten meiner kumpels wurden auch erst zwischen 17-22 jahren entjungfert. das ist ganz normal. viele mädchen sind selber schüchtern wenn es um jungs geht. ich war es auch. mein freund war auch 17 und ich war 13. wir waren beide sehr schüchtern, aber wir haben viel darüber geredet. erst nach 8 monaten als ich 14 war, hab ich mein erstes mal mit ihm gehabt. mit der zeit wird das. also meine meinung ist, wenn ein mädchen auch eher schüchtern und unerfahren ist, ist es für mich persönlich schöner, einen jungen zuhaben der nicht sagen kann: Ich hab sie alle gehabt.! das wird schon noch :) viel glück desweiteren

lg sasa

bis ich 18 war, bin ich auch noch ungeküsst gewesen, wenn man mal die hochzeiten und freundinnen aus dem Kindergarten und Grundschule außer acht lässt...bis 19 war ich dann auch jungfrau...ich habs nicht bereut so lange damit zu warten...sex sollte nicht etwas für kinder sein...da passieren zu viele Dummheiten

Br18DRG 
Fragesteller
 12.12.2012, 18:11

Gute Antwort!

Danke sehr.

0

Hey :)

Ich bin auch 17 (w),und wenn ich die wahl hätte mit einem typen was anzufangen der null erfahrung hat und einem,der schon die halbe stadt im bett hatte...würde ich lieber mit dem unerfahrenen herausfinden,was ihm gefällt ;)

Mach dir nichts draus und hab einfach spaß im leben :)

NEIN ! Wirklich nicht. Ich denke, es gibt so viele Mädchen, die genau das denken. Ojeeh. Ich bin unerfahren.. Blablabla.. Nein, wirklich nicht. Mach dir da mal keine sorgen. Besser als wenn du jede Woche ne andere hast ! :) Außerdem bist du mit 17 ja noch nicht sooo.. alt :)

Ganz klar NEIN! ist überhaupt nicht schlimm.

Gruß