Junge Leute mit PS starkem Auto

14 Antworten

Manche hören laut Musik im Auto und fühlen sich gut dabei andere wiederum fühlen sich gut wenn sie das blubbern einer schönen Auspuffanlage hören Außerdem kann jeder erzählen was er will aber es fühlt sich einfach geil an im Sommer in einem schönen Fahrzeug zu sitzen und in der Mitte des Lenkrads das Emblem von Mercedes zu sehn und auch den Stern auf der Motorhaube Und das mit 21 und wenn du dir das Fahrzeug selbst gekauft hast.

machhehniker  18.02.2015, 06:08

Wobei ich jetzt nicht verstehe warum man sich an einem schönen Fahrzeug ein Mercedes-Emblem in die Mitte des Lenkrades machen sollte, bzw noch umständlicher einen Stern auf die Motorhaube.

aitee  18.02.2015, 09:26
@machhehniker

Unnötiger Kommentar, heb dir deinen Markenhass für Facebook auf.

machhehniker  19.02.2015, 06:25
@aitee

Dieses "Facebook" ist wohl mehr was für Kinder, damit will ich gar nicht spielen.

Wie kommst Du darauf dass ich Marken hassen würde? Ich hasse nicht generell Marken. Diese Antwort liest sich wie die eines Prolls der angeben möchte, bei der Steilvorlage muss man doch mit einem solchen Kommentar rechnen.

Na klar, zeigt doch das die Geld haben und nicht wissen was Sie damit machen sollte. Schließlich treiben genau solche Personen auch die Versicherungsprämien hoch.

Ich bin selbst einer deiser jungen fahrere mit PS starkem auto. Aber nicht weil ich mir das so ausgesucht habe ich habe selber grade das studieren angefangen und fahre ab und zu mit dem geschäftswagen von meinem dad bmw 530d. Wenn ich laut musik höre z.b. ACDC (nicht so nen assi dreck) dann dreh ich diese an der ampel runter um nicht wie son voll proll zu wirken. Wenn ich mit freunden unterwegs bin sind meistens die die sagen hopp geb mal gas überhol den mal. Es sei den wir sind auf der Autobahn und es ist frei mach ich dass dann natürlich nicht. Das man hin und wieder an der ampel bei grün vollgas gibt gehört halt dazu aber das mache ich auch wenn ich allein im auto bin weil ich den motorsound mag.

Keine ahnung was die daran haben. Ab 150 ps rum hab ich gemerkt, macht es bei den ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen einfach keinen Sinn mehr "mehr" zu haben. Höchstens beim Anfahren und da ist es pure Angeberei.

Jungs mit starken Autos meinen wohl, sie müssten ihren Längenvergleich auf die Straße bringen.

DerMarek  17.02.2015, 20:32

Doch klar bringt es was man muss dich ja nicht dran halten und es gibt auch viele stellen wo es keine Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt es macht einfach mehr Spaß schneller um schneller zu sein und die Autos selber zu tunen kann man dann noch richtig schön Stolz drauf sein

Diese Frage läst sich nicht wirklich eindeutig beantworten.Da gibt es unterschiedliche Gründe.Die Frauen die ich kenne,lassen sich von viel PS und einer unüberlegten Fahrweise,nicht beeindrucken.Aber ich kenne ja auch nicht alle Frauen ( : .Spaß,spielt auch häufig eine Rolle.Ich selbst,war in meinen Anfangsjahren,ebenfalls sehr verrückt drauf.Ich war so gar einige Zeit lang in der Cruiser-Szene unterwegs,und habe das ein oder andere Autorennen mit gemacht.Mir war schon damals klar,wie gefährlich das ist,aber so etwas wird schnell zu einer ernst zu nehmenden Sucht.Na ja,das ist aber nun schon Jahre her,und zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen.Auch heute fahre ich noch so weit mir möglich,recht sportliche Autos,aber natürlich wesentlich Vorsichtiger und mit bedacht.Den Spaß an ihnen,habe nie verloren.Also wie schon gesagt,deine Frage lässt sich nicht beantworten,und jeder wird seine eigene Meinung dazu haben.Ich fahre möglichst PS-starke Autos,weil sie mir auch heute noch viel Spaß machen.Selbst,wenn ich nur mal kurz von 20 auf 50 km/h hoch beschleunige.