Junge lässt nicht locker bitte Hilfe?

5 Antworten

Vorbei ists mit dem "Nett sein und Bitten"

Klare Ansage, und am Besten schriftlich, dass er dich ab sofort nicht mehr anzusprechen hat. Es sei denn es ist im Rahmen eines Arbeitsauftrages, den ihr zusammen erledigen sollt. Hält er sich nicht daran, gibts eine Anzeige wegen Belästigung

Nach dieser Ansage : NICHT mehr reagieren. Null. Auch nicht auf persönliche Ansprachen. Wenn nach einer Woche keine Ruhe ist, dann die Anzeige durchziehen

Sumatraaa
Fragesteller

Danke, werde ich mal tun. Ich will endlich, dass das aufhört.

Mach die Augen auf, man kann nicht zu allen nett sein. Gib ihm einen richtigen Korb, keinen "netten" und sag ihm, dass du kein Bock auf ihn hast.

Das sollte sein Selbstwert senken und er wird dich in ruhe lassen.

Sumatraaa
Fragesteller

Wie könnte ich diesen Korb am besten formulieren?

DoubleTap  17.12.2021, 17:43
@Sumatraaa

"Ich habe weder Bock mit dir abzuhängen, noch mit dir irgendeine Beziehung zu führen, weder Freundschaft noch Beziehung und jetzt lass mich endlich in Ruhe"

Sumatraaa
Fragesteller
@DoubleTap

wow, das ist richtig gut! Wird das aber nicht negative Auswirkungen in der Schule auf mich haben? Oder wird er damit dann wirklich aufhören?

DoubleTap  17.12.2021, 17:46
@Sumatraaa

Wieso soll das negative Auswirkungen haben ? Entweder er wird sauer, er hat verständnis oder wird traurig. Alle 3 Szenarien können und sollten dir aber egal sein.

Sumatraaa
Fragesteller
@DoubleTap

Danke!! So wird er mich bestimmt in Ruhe lassen, das klingt ziemlich hart 😂

Sumatraaa
Fragesteller
@DoubleTap

Ich habe es ihm geschrieben und ihn direkt blockiert. Jetzt ist es mir echt egal, danke nochmal

DoubleTap  17.12.2021, 18:27
@Sumatraaa

Gut. Wenn er weiter macht im Unterricht, sag es ihm nochmal in einem ernsten Ton.

Weiß irgendjemand davon? Erzähl es halt deiner Mutter oder Lehrer/in, falls ihr sowas wie einen Vertrauenslehrer habt, aber ein normaler Lehrer ist auch gut. Wenn irgendwas passiert, dann weiß es mind. jemand. Ich würde jetzt wirklich nur Hilfe von einen Erwachsenen nehmen, denn alleine hast du ja nichts bewirkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erlebnisse eben

Lehrer drauf ansprechen das diese ihn weg setzten wenn das nicht hilft klasse wechseln oder sogar schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr Freundlich sein und Ihm direkt Sagen was Sache ist, hilft das nicht würde ich dem Lehrer bescheid sagen.